Home Fashion [Inspiration] festlichen Outfit für Weihnachten von Esprit

[Inspiration] festlichen Outfit für Weihnachten von Esprit

by Lisa

Hallo meine Lieben,

endlich hat die Weihnachtszeit richtig begonnen! Der 1.Advent, Plätzchen gebacken und das erste Türchen wurde heute geöffnet. Auch die ersten Weihnachtsmärkte hatten schon ihren Startschuss. In genau 24 Tagen steht schon Weihnachten vor der Tür. Jetzt wird es langsam Zeit sich Gedanken über Geschenke, Planungen und dem Outfit zu machen. Ich habe schon fleißig überlegt, was man wohl zum Fest tragen könnte und habe für euch eine kleine Collage mit einem Outfit von Esprit *klick* zusammengestellt und hoffe es gefällt euch auch. 
Für ein Weihnachtsfest finde ich die Kombination aus schwarz und gold einfach sehr schön und schlicht. Genauso wie die Kombination aus Schlicht und BlingBling. Als „Basis“ dieses Outfits habe ich das Kleid *klick* aus Spitze gewählt. Es ist einfach sehr schlicht und lässt sich super „aufpeppen“. Passend dazu dürfen natürlich keine hohen Sandalen *klick* fehlen. Und falls man doch mal frieren sollte, kann man sich die Pailetten-Jacke *klick* darüber werfen. Ich finde die Pailetten-Jacke gibt den Oufit die gewisse Besonderheit. Da das Kleid und die Jacke schon sehr viele Details besitzen, habe ich mich bei der Wahl der Accessoires sehr zurückgehalten.  Entschieden habe ich mich für ein goldenes, schlichtes Armband *klick* und für goldene Ohrringe *klick*. Bei den Ohrringen finde ich alle 3 irgendwie passend und konnte mich nicht entscheiden. :P  Als Tasche *klick* finde ich die 2in1 mini Tasche praktisch. Sie lässt sich als Clutch sowohl als Handtasche tragen. Durch ihre besondere Form finde ich sie sehr passend zu dem Fest.  Und natürlich will man an einem Fest auch gut duften. Mir ist da sofort das Parfüm *klick*„simply you EdT for her“, mit Vanille- und Orangenduft, ins Auge gefallen. Alles in einem ist das Outfit sehr schlicht und doch auffällig. 
 
Wie findet ihr dieses Outfit?
 

Das könnte dir auch gefallen...

8 comments

Selly 1. Dezember 2015 - 9:50

Das Outfit ist wirklich ein Traum!
Besonders das Kleid. ♥♥

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Melanie 1. Dezember 2015 - 12:55

Das ist ein eleganter, festlicher Look :-*
http://www.inblushandblack.blogspot.de

Reply
Laura Creative 1. Dezember 2015 - 19:11

Toller Look (:
Die Jacke ist nicht so ganz mein Fall, aber die anderen Sachen, würde ich direkt selber tragen :D
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Susie 1. Dezember 2015 - 19:26

Das Outfit ist soo perfekt und trifft wirklich genau mein Stil. Ich bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Wiehnachtskleid. <3
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Anna H 1. Dezember 2015 - 19:59

Sehr toller Look, jedoch erinnert mich der Paletten Cardigan eher ein bisschen an Silvester!
Noch schöner fände ich es ohne Cardigan, aber mit ellenbogenlangen Ärmeln!❤
Schönen 1.Dezember noch.
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Nena Nguyen 1. Dezember 2015 - 22:16

Toller Look, ich finde den auch für Silvester passend! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Konfetti Katze 2. Dezember 2015 - 14:01

Ich finde Esprit macht immer solche tollen Kleidungsstücke, besonders die Jacke gefällt mir sehr gut!
Sophie♥

Reply
Sarah 2. Dezember 2015 - 18:08

Das Kleid ist wunderschön! Mir gefällt das gesamte Outfit sehr gut :)

xx Sarah
It's not a picture perfect life
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

Reply

Leave a Comment