Home Fashion Lässiger Look für schlechte Sommertage

Lässiger Look für schlechte Sommertage

by Lisa

DSC_0126Look DSC_0133LookHeute möchte ich euch gerne wieder ein Outfit zeigen. Ich finde das ich euch viel zu wenig Outfits auf meinem Blog zeige, obwohl ich es liebe Looks zusammenzustellen. Vor allem in letzter Zeit habe ich sehr viel neuen Zuwachs in meinem Kleiderschrank bekommen! Und da der Sommer in Deutschland im Moment sehr vom „hin und her“ Wetter geprägt ist, dachte ich mir, ich zeige euch heute mal ein Look für schlechte Sommertage. Ein schlechter Sommertag bedeutet nicht gleich nach den Frühling/Herbst Klamotten greifen zu müssen. Man kann sich auch bei Regen oder etwas kälteren Temperaturen sommerlich kleiden. Ich mag es vor allem immer gerne lässig, aber auch etwas schick. Die Kombination  geht im Alltag einfach immer. Die Oberteile habe ich bei diesem Look lässig gehalten. Die Shirtjacke mit Kapuze von Cecil finde ich vor allem bei Regen echt praktisch. So muss man keine extra Regenjacke mit sich herum tragen und es wird nicht zu warm. Endlich konnte ich auch meine neuen Schuhe von Deichmann mit etwas kombinieren. Ich liebe sie einfach! Wie findet ihr diesen Look? Schreibt mir es gerne mal in die Kommentare. :)
DSC_0099Look DSC_0150LookDSC_0172Look

The look

Shirtjacke von Cecil

Top von H&M

Jeans von Vero Moda

Schuhe von Deichmann

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

26 comments

Julia's Beauty Blog 18. Juli 2016 - 12:38

ich liebe das outfit! Tolle Kombi.
Die Schuhe muss ich haben :D

Reply
Lisa 18. Juli 2016 - 16:49

Danke dir! Die Schuhe habe ich vor ein paar Wochen bei Deichmann im Sale ergattert. Vielleicht gibts die ja noch in einer Filiale. Im Internet habe ich sie leider nicht gefunden.

Reply
Harriet 18. Juli 2016 - 13:06

Sieht toll aus! Du hast eine tolle Figur*_*!
Liebe Grüße,
Marié
https://harryets.blogspot.de

Reply
selin 18. Juli 2016 - 14:50

Mega schöne und lässige Kombi, steht dir wirklich gut. Ich liebe auch solche khaki hemden zum überwerfen :)

Alles Liebe http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Reply
Hannah und Delia 18. Juli 2016 - 19:34

Eine echt tolle Kombination und auch sehr passend für die etwas kühleren Tage! Die Shirtjacke ist ja schön♥
-Delia & Hannah

strawberryshakesx3.blogspot.it

Reply
Melanie 18. Juli 2016 - 20:56

Sehr coole Kombi :)

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Reply
Carolin 19. Juli 2016 - 0:22

Mir gefällt der Look total gut und ich würde mich freuen, wenn du uns öfter mal deine Outfits zeigst :)
Besonders die Schuhe haben es mir total angetan <3

http://nilooorac.com/

Liebe Grüße

Reply
Carrie 19. Juli 2016 - 7:16

wow sieht ja toll aus
http://carrieslifestyle.com

Reply
Laura 19. Juli 2016 - 18:40

Das Outfit finde ich richtig schön an dir und gerade die Kaputzenjacke gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
misses popisses 19. Juli 2016 - 18:46

Total süsses Outfit, das dir so gut steht. Deine Kette ist super, die würde mir auch seeehr gefallen :)
Liebe Grüße Elisabeth

http://WWW.missespopisses.com

Reply
Lisa 19. Juli 2016 - 20:13

Danke dir! Die Kette ist übrigens von Accessorize und ist aktuell noch zu haben. :) Ich liebe diese Kette auch und habe sie mir schon 2x nachgekauft, da ich viel zu oft trage.

Reply
Amira 19. Juli 2016 - 19:09

Sieht super aus, vor allem gefallen mir deine Schuhe total gut <3
With Love,
Ami Coco by Amira

Reply
Halime 19. Juli 2016 - 19:39

Tolle Schuhe !!

xx Halime
http://www.sheadore.com

Reply
Kationette 19. Juli 2016 - 22:13

Sehr schöner Look, besonders die Fransenschuhe sind toll!
Liebst
Kati
http://www.kationette.com

Reply
Jimena 20. Juli 2016 - 7:34

Sehr schöner Look, sieht richtig toll und bequem aus! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Olivia 20. Juli 2016 - 8:38

Hey, schönes Outfit!
Die Schuhe gefallen mir besonders gut. :)

Alles Liebe,
Olivia
http://www.1001kleid.blogspot.com

Reply
CHRISTINA KEY 20. Juli 2016 - 8:49

Sehr cooler Look! :)
Die braunen Sandalen gefallen mir besonders gut. ♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Dani 20. Juli 2016 - 15:28

Super Beirag Liebes.

Viele liebe Grüße,

Dani
http://www.daninanaa.com

Reply
liebe was ist 20. Juli 2016 - 17:48

zum Glück sind die schlechten Sommertage z.Z. weit weg in NRW :)
deinen Look mag ich aber trotzdem sehr gern. kann man auch sonst gut tragen!

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

Reply
Amely Rose 20. Juli 2016 - 20:42

der look ist einfach so traumhaft schön
vor allem die heels sind super :)

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Elisabeth-Amalie 21. Juli 2016 - 7:28

Der Look eignet sich wirklich klasse für etwas schlechtere Sommertage. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Pierre 21. Juli 2016 - 20:22

Es gibt wirklich diesen Sommer, viele blöde, kalte und stürmische Tage, dein Look sieht echt super, die Sandalen gefallen mir am besten. :)

Liebe Grüße Pierre

Reply
Mutantly 22. Juli 2016 - 14:07

Das ist ein wirklich toller Look und total praktisch wenn man so wie ich in Norddeutschland wohnt :)
Liebe Grüße ♥
http://mutantly.blogspot.de/

Reply
TheFeMall 25. Juli 2016 - 9:32

wow so cute!! I love your post. You look very pretty in Blue. I love to buy best designer kurtis from TheFeMall.com. Thank you so much for sharing.

Reply
WMBG 26. Juli 2016 - 18:18

Toll siehst du aus liebe Lisa! :)

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Bellezza consulenza immagine donne Varese Milano stile seduzione 1. August 2016 - 19:10

Outstanding outift!
I really love your style and your look.
Your blog is very inspiring for me.
Thanks a lot for posting and sharing with us.
consulente d’immagine consulenza di immagine
consulenza di immagine
Cheers

Reply

Leave a Comment