Home Fashion [Outfit] Späte Rose trifft auf Herbst

[Outfit] Späte Rose trifft auf Herbst

by Lisa

Hallo meine lieben,

schon wieder November! Zeit den Herbst nochmal richtig auszunutzen. Letztens war ich auch wieder shoppen und habe mir ein paar Dinge für den Herbst/Winter zugelegt. Es war liebe auf dem ersten Blick…:) Der Pullover, die Stiefelletten und ich. Und da das Wetter am Wochenende so perfekt war, habe ich sie natürlich gleich zusammen kombiniert und mit meiner Freundin draußen Bilder gemacht. Die Kombination Pullover, Rock und Stiefelletten liebe ich in Herbst einfach über alles. Welche Kombination trägt ihr gerne? :) 

herbst-70 herbst-44

Späte Rosen im Garten lassen den Winter noch warten.

Blätter leuchten am Baum, 
in der Luft, am Boden.
Farbtupfer der Saison.

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

herbst-69

Ich trage:

Pullover: Vero Moda (aktuell in Läden) 

Rock: H&M

Schuhe:  Schuhtempel24

Kette: Claires 

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

23 comments

Treurosa 2. November 2016 - 9:40

Der Look steht dir hervorragend und sieht richtig süß aus :) Wirklich sehr sehr schön.
Hey, habe grade gelesen, dass du aus Bayern kommst. Woher kommst du denn da genau? Ich komm nämlich auch aus Bayern!

Liebe Grüße
Susanne

Reply
Lisa 29. Januar 2017 - 13:50

Danke dir! <3 Aus München. :) Und du?

Liebe Grüße
Lisa

Reply
Elisabeth-Amalie 2. November 2016 - 10:41

Da muss ich dir zustimmen, die Kombination ist wirklich toll und ich liebe sie auch. Das Outfit gefällt mir daher sehr und ich würde es direkt so übernehmen. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Janine 2. November 2016 - 10:46

Liebe Lisa, erst einmal ein grosses grosses Kompliment für Dein süsses Outfit – gefällt mir richtig gut!! Würde ich genauso auch tragen :D
Und das Zitat – vor allem die Linie: der Herbst ist der Frühling des Sommerst, finde ich soo schön!!
Und ein herzliches Dankeschön für Deinen lieben KOmmi auf meinem Blog ♡
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche!!
Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

Reply
Laura 2. November 2016 - 11:03

Toller Look! Den Pulli finde ich klasse. Das Wetter war letztes Wochenende wirklich traumhaft und jetzt… Regen..
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

Reply
Tamara 2. November 2016 - 11:27

Wow so ein toller Look!
Voll mein Geschmack, ich bin total verliebt :-D
Ich würde es genauso tragen!

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Tamara 2. November 2016 - 11:59

Das Outfit sieht super aus, ich liebe den Pulli! Sowas trag ich zur Zeit auch gern :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
everyone'starling 2. November 2016 - 13:26

Toller Look, meine Liebe :) Der Rock ist so schön :)
Hab noch ne tolle Woche und sei liebst gegrüßt,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Hanna 2. November 2016 - 14:33

Ich trage momentan gerne mein neues schwarzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose, nur solche Schuhe fehlen mir noch! :)
Liebe Grüße,
Hanna

Reply
Genya 2. November 2016 - 14:44

Ein sehr schönes Outfit! Ich habe meine Liebe zu Röcken im Herbst irgendwie noch nicht entdeckt.. Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht den richtigen Rock dafür entdeckt :D

Reply
L♥ebe was ist 2. November 2016 - 15:18

ja, wie die Zeit vergeht! Wahnsinn, dass bald schon Weihnachten und Silvester ist!
finde deinen Look super schön um die beiden Jahreszeiten zu verbinden und das Rosé ist einfach ein Traum :)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Nissi Mendes 2. November 2016 - 16:06

Hallo Lisa

Ein schönes Outfit, dass du uns präsentierst. Der Rock gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse ♥ Nissi
http://www.nissimendes.ch
Instagram

Reply
Nena 2. November 2016 - 18:25

Schönes Outfit! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

Reply
Melia Beli 2. November 2016 - 18:35

Was das für ein Zufall ist – heute Morgen stand ich vor meinem Schrank und dachte daran, genau so eine Kombi anzuziehen. Leider musste ich dann feststellen, dass mir der Rock dazu fehlt und ich unbedingt auf die Suche nach einem solchen Exemplar gehen sollte. Dein Outfit ist herrlich schön, vor allem der Schnitt des Rockes sieht toll aus!

Allerliebst
Melia Beli
http://www.meliabeli.de

Reply
Larissa 2. November 2016 - 20:58

Sieht toll aus!
Ich trage auch unglaublich gerne Röcke, vor allem im Herbst :)
Liebe Grüße♥

Reply
Schminktussi 3. November 2016 - 9:59

Hübsches Outfit

Reply
Christine 3. November 2016 - 12:37

Ein schönes Outfit! Ich habe allerdings das Problem, das ich so eine Frostbeule bin… da trage ich im Herbst schon solche Sachen nicht mehr. Zu kalt! ;)

Reply
sandra 3. November 2016 - 18:05

Ich lieeebe dieses Outfit! Ich mag im Moment sowieso alles, was mit Rosa zu tun hat! Und der Rock in Kombination zu dem rosa Pulli ist wirklich toll gewählt. Total schick und trotzdem alltagstauglich. Ganz liebe Grüße,

Sandra von http://fashionholic.de

Reply
Rebecca 4. November 2016 - 11:50

Der Look sieht wirklich hübsch aus und steht dir sehr :) Ich bin zur Zeit auch sehr im rosé Fieber, vielleicht magst du dir meinen aktuellen Look dazu ja mal auf meinem Blog ansehen? Würde mich sehr freuen :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Reply
Katha 4. November 2016 - 16:09

Ein echt schöner Look :)
Der Rock ist klasse!
xx Katha
showthestyle.blogspot.com

Reply
WMBG 4. November 2016 - 19:54

Hey liebe Lisa!

So ein wunderschönes Outfit, du sieht zauberhaft darin aus :)

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Martina 6. November 2016 - 18:17

Liebe Lisa, du siehst einfach top aus. Der rosa Pullover ist total schön und die Kombination mit Rock und Boots gefällt mir sehr. Toller Look <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Prisca 24. November 2016 - 20:33

Dieses schöne Outfit steht dir super! Was für eine schöne Farbe von dem Pullover!!
Ein tolles Herbstoutfit!

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Reply

Leave a Comment