Home Fashion The fall is coming | Schlichter Look für den Herbst

The fall is coming | Schlichter Look für den Herbst

by Lisa

Hallo meine Lieben,

auch wenn es die letzten Wochen sommerlich warm war, merkt man schon das der Herbst langsam vor der Tür steht. Die Tage werden kürzer, die Blätter herbstlicher und in der Früh und Abends sinken die Temperaturen spürbar wieder. Bei mir kommt deshalb langsam schon das Herbst Feeling auf. Ich mag den Herbst eigentlich echt gerne. Solange es nicht regnet…! Ich habe eine herbstlichen Look zusammen gestellt, der mir richtig gut gefällt. Der Look an sich ist eher schlicht gehalten und doch irgendwie schicker. Ich freue mich vor allem im Herbst schon auf die Stiefeletten! Worauf freut ihr euch schon besonders? :) Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen! 

 

Sonnenbrille von RayBan:

Ich selber bin ein riesen Fan von Sonnennbrillen und würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen.  Im Herbst sollte man  auf jeden Fall die letzten (warmen) Sonnenstrahlen genießen. Eine Sonnenbrille ist deshalb ein Muss. Die muss überall dabei sein! Zum Look passt diese goldene mit blauen Gläsern meiner Meinung nach sehr gut. Den Blau und Rosa harmonieren irgendwie super miteinander. Und Sonnenbrillen mit runden Gläsern sind ja momentan auch sehr beliebt. 

 

Bluse von ONLY:

Die Kombination aus Schick und Schlicht bzw. Lässig mag ich sehr gerne. Die schwarz-weiße Bluse mit den Streifen gefällt mir für den Herbst sehr gut, den sie ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Ein perfektes „Zwischending“.  Sie ist auch sehr schlicht. 

 

Röhrenjeans von ONLY:

Letzte Chance die Jeans mit den offenen Knien anzuziehen! Ich hatte das Gefühl, das sie im Sommer wirklich jeder anhatte. Und das zu Recht. Mir persönlich gefällt das auch super gut. Im Winter wird es leider doch zu kalt dafür. Diese schwarze Röhrenjeans lässt den Look auch etwas lockerer wirken und passt super zur etwas schickeren Bluse.  

 

Offener Mantel von Esprit:

Im Herbst ist ein Zwiebellook angesagt. In der Früh ist es ja doch schon etwas kalt. Da ist mir gleich dieser Mantel ins Auge gesprungen. Er ähnelt sehr einem Cadigan, ist aber natürlich etwas wärmer. Aber auch  nicht zu warm wie bei Wintermäntel! Dadurch, das der Look eher schlicht gehalten ist, gibt der Mantel dem Look etwas Besonderes. Ich finde vor allem die Farbe super. Der Fokus liegt bei diesem Look wirklich am Mantel. 

 

Ankleboots von H&M: (ähnlich hier)

Endlich ist es wieder Zeit für Boots bzw. Stiefeletten! Im Herbst kann man sie einfach am Besten tragen. Vor allem mit Absätze! Man wirkt größer, hat längere Beine und alles in einem wirkt auch der komplette Look sofort schicker. Ein Muss, wenn man gerne „unauffällig“ hohe Schuhe tragen möchte. :) Bei diesem Look liegt vor allem der Vorteil, das dann selbst Kleinere (z.B. ich) den Mantel tragen könnten, ohne noch kleiner zu wirken. 

 

Rucksack von Tamaris

Wie bei jedem Look darf natürlich auch keine Tasche fehlen. Im Moment sind Rucksäcke ein Muss! Dieser Rucksack ist zwar etwas schicker, aber getragen wirkt er sehr lässig. Passend zum schwarz-weiß Look natürlich in schwarz. :) 

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

22 comments

Melanie 13. September 2016 - 19:50

Das sind ja alles super tolle Teile. Bis auf Rucksack und Sonnenbrille habe ich ähnliche Teile im Schrank :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Kristina 13. September 2016 - 20:52

Super schöne Zusammenstellung! Die aktuellen Stiefel und Stiefeletten von Tamaris gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Reply
Leonie Rahn 13. September 2016 - 21:40

Ich mag die Jeans total gerne:) Ich freue mich am meisten die Herbstjacken anzuziehen und die neuen Herbstschuhe! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Dana Magnolia 13. September 2016 - 23:41

Liebe Lisa
Die Bluse und die Sonnenrille gefallen mir besonders gut. Aber das ganze Outfit sieht toll aus.

Liebe Grüsse Dana

Reply
Elisabeth-Amalie 14. September 2016 - 8:52

Diese Kombination aus Hose und Schuhe liebe ich. Ich könnte sowas täglich tragen, gefällt mir sehr. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Schminktussi 14. September 2016 - 10:52

Sehr schöne Auswahl. Ich freue mich auch schon darauf das bald wieder Stiefelettenzeit ist.

Reply
Melina 14. September 2016 - 12:48

Sehr schöne Auswahl- der Rucksack gefällt mir besonders gut ♥
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Kathleen 14. September 2016 - 15:38

Kaum zu glauben, dass der Herbst schon wieder vor der Tür steht. Irgendwie fliegt die Zeit nur so an einem vorbei. Dein Look ist auf jeden Fall perfekt für den Herbst :) Die Hose und die Bluse gefallen mir besonders gut, aber auch die anderen Teile sind einfach klasse :)

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
Jo 14. September 2016 - 15:39

Der Mantel hat es mir angetan! Suuper schön :)

xo, Jo von http://viejola.de/

Reply
Nena 14. September 2016 - 15:56

Toller Look! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

Reply
Svenja 14. September 2016 - 16:42

Oh, das ist definitiv ein Outfit nach meinem Geschmack! Schwarze Hosen und schwarze Boots liebe ich sowieso und den rosafarbenen Mantel finde ich auch echt toll :) Zusammen mit der gestreiften Bluse finde ich es dann einfach perfekt für den Herbst.
Liebe Grüße,
Svenja von http://www.svenjasparkling.blogspot.de

Reply
Kathrin 14. September 2016 - 19:45

Oha voll das schöne Oufit <3
& Für den Herbst völlig Perfekt !

http://kathieelyn.blogspot.de

Reply
Martina 14. September 2016 - 20:11

Eine wunderschöne Zusammenstellung. Besonders der schwarze Rucksack trifft genau meinen Geschmack, so einer steht ganz oben auf meiner Herbst – Wishlist :)

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Jimena 15. September 2016 - 7:39

Der Mantel ist ja toll, genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Anya 15. September 2016 - 15:51

Der Mantel ist wunderschön!
Tollen Geschmack hast du!

xoxo
http://www.byanyarich.de

Reply
Leni 16. September 2016 - 13:27

Hi Lisa! :) Das Outfit nehme ich gerne einmal so wie es ist! Genau so würde ich es auch tragen! Eine tolle Auswahl.
Liebste Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Reply
Laura 16. September 2016 - 19:02

Toller Look! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Boot Saison und dieses Jahr wird auf jeden Fall ein paar Ankle boots bei mir einziehen.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Marvena 17. September 2016 - 21:29

Der Look ist richtig cool, besonders der Mantel :)
Dein Blog ist toll, ich schaue jetzt mal öfter bei dir vorbei :)

Liebste Grüße
Veni
http://venilista.de/

Reply
Marie 19. September 2016 - 12:47

Wundervolle Teile für den Herbst !
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Jessy 22. September 2016 - 15:58

Eine tolle Auswahl hast du da getroffen.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply
Jana 24. September 2016 - 23:00

Ein super schöner Look und perfekt für’s Büro!
Der Mantel ist wirklich wunderschön!

Liebe Grüße ♥

Reply
Rina 10. Oktober 2016 - 10:12

Sehr schönes Outfit! Die Farbe des Mantels gefällt mit ausgesprochen gut! :)

Reply

Leave a Comment