Home Fashion 4 Gründe, warum ich den Herbst 2017 liebe + ein Herbst Outfit

4 Gründe, warum ich den Herbst 2017 liebe + ein Herbst Outfit

by Lisa

Hallo meine Lieben,

diesen Oktober kann man tatsächlich den goldenen Oktober nennen! Das Wetter letzte Woche war einfach ein Traum und ich kam richtig in´s Herbst Feeling. Es ist eindeutig der Beste Herbst seit Langem. Warum? In diesem Blogpost werde ich euch ein paar Gründe nennen, warum ich den Herbst 2017 liebe. Außerdem zeige ich euch noch eines meiner aktuellen Lieblings Looks. Mein zweiter Lieblingslook  wird übrigens diese oder nächste Woche auch noch folgen. :) Wie findet ihr den Herbst 2017? Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen. :) 

4 Gründe, warum ich den Herbst 2017 liebe:

1| Ich glaube zum Wetter muss ich nicht mehr viel sagen. Wie perfekt ist das denn bitte?! Viele Tage Sonne und warme Temperaturen – der goldene Oktober ist sprichwörtlich da. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern mal so ein schönen Herbst gehabt zu haben. Vor allem letzte Woche war das Wetter ein Traum! Ich konnte es zum Glück auch genießen, da ich nur Schule hatte. :) Auch wenn es die nächsten Tage eher grau ist. Eine Aufmunterung gibt es: In ein paar Tagen soll das Wetter auch schon wieder besser werden! Es soll zwar nicht mehr so warm werden, aber solange sich die Sonne blicken lässt ist doch alles gut. 

2| Und so lange das Wetter gut ist, kann man auch herbstliche Looks anziehen. Im Herbst muss man sich weder den ganzen Tag in 100 Schichten Kleidung einmummeln noch sich luftig kleiden, was ich liebe! In Moment trage ich unglaublich gerne Röcke und auch (dünnere) Pullover. Der Zwiebellook darf im Herbst natürlich trotzdem nicht fehlen, denn am Morgen ist es doch noch recht kühl. Da trage ich total gerne meinen  heiß geliebten Mantel. Und auch die Stiefelzeit hat wieder begonnen – yey. :) 

3| In Moment bin ich verliebt in die Natur. Alle Blätter haben so schöne Farben und es gibt nicht´s Schöneres, als durch die raschelnden Blätter zu laufen. Und außerdem beobachte ich im Moment total gerne den Sonnenauf- und untergang, denn der Himmel leuchtet immer so schön Rosa, Orange und Rot. Auf meinem Handy haben sich schon unzählige Sonnenauf- und Untergang Bilder gesammelt.

4| Außerdem bin ich in diesem Herbst in das Pumpkin Spice Fieber gekommen. Schuld ist Starbucks mit ihren Punkin Spice Latte. Tatsächlich habe ich dieses Jahr zu ersten Mal den Pumpkin Spice Latte probiert. Er wird ja alle Jahre wieder auf´s neue gehypt. Ich war nur immer zu geizig so viel für das Getränk zu zahlen, haha. :) Bin ich tatsächlich immer noch, weswegen ich versucht habe ihn selbst Zuhause zuzubereiten – mit Erfolg! Seit dem gab es fast jeden Tag ein Pumpkin Spice Latte bei mir Zuhause. Dabei habe ich auch das Pumpkin Spice Gewürz für mich entdeckt und auch noch viele andere  Sachen kreiert, wie z.B. Pancakes. Das Rezept für die Pumpkin Spice Latte und Pancakes könnt ihr auch hier finden. :)

 

Apropos Herbst Outfit. Natürlich möchte ich euch noch eines meiner aktuellen Lieblings Outfits zeigen. Dazu gehört dieses Oberteil mit Trompetenärmel von mister*lady. Ich liiiebe es! Natürlich mit Blümchen, so wie alle meine Lieblingsoberteile. :) Da das Oberteil doch recht schwarz gehalten ist, darf auch keine hellere Jeans fehlen. Ich mag die Kombination irgendwie total gerne. In Moment trage ich auch meine neuen Stiefel von ASOS total gerne. Ich hatte bei meinen Monatsrückblick September schon berichtet, dass ich sie bestellt und wie man schwer erkennt auch behalten habe. :) Liebe auf den ersten Blick! Und auch mein roségoldene Uhr von Daniel Wellington darf bei keinem Look fehlen. Und ich finde das sie auch super zu dem Oberteil passt. :) Mit dem Code „LISASLOVELYWORLD“ bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf eure Bestellung bei DW. Wie findet ihr den Look? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :)


THE LOOK

Pullover von mister*lady

Jeans von H&M

Stiefel von ASOS*

Mantel von ONLY (ähnlich)

Brille von EyeBuyDirect

Uhr von Daniel Wellington


 

Das könnte dir auch gefallen...

16 comments

Wioleta 23. Oktober 2017 - 17:01

Hallo Lisa,

bei uns im dunklen Schwarzwald konnten wir nicht durchgehend vom goldenen Herbst reden und wenn, dann mit dem Nachteil dass wir bei Wolkenfreiem Himmel nachts an die 4 Grad Marke kamen…aber ab und an war er doch wirklich schön und ich konnte sogar 3 Mittagspausen im Freien verbringen :)
Viele Grüße!

Reply
Theresa | Primetime Chaos 23. Oktober 2017 - 17:25

Lisa, dein Blog ist sooo wunderschön! Gefällt mir wirklich super gut!
Ich mag den Herbst auch, aber nur wenns warm ist ;) Der Regen ist mir zu viel haha.
Du siehst total hübsch aus!
Liebe Grüße,
Theresa

Reply
Melli 23. Oktober 2017 - 18:52

Hi Lisa,
letzte Woche hat mir der Herbst auch noch gefallen – warm und kein Regen – aber gerade nervt er mich tierisch – kalt, immer wieder Regen. Da habe ich gar keine Lust, vor die Türe zu gehen. Ich hoffe, es wird wirklich bald wieder schöner.
LG Melli

Reply
Conchita 23. Oktober 2017 - 19:47

Oh ja, ich mag den Herbst auch total gerne. Und auch wenn er sich jetzt am Wochenende von seiner eher schlechten Seite gezeigt hat, so war die letzte Woche der absolute Hammer. Sonne und Farbexplosion, einfach nur toll. Meine Kamera hat geglüht :-)
Dein Outfit und hier besonders Dein Oberteil, finde ich ganz klasse, genau meins :-)

Reply
Shirin Lentz 23. Oktober 2017 - 20:09

Liebe Lisa,
Ich mag den Herbst eigentlich auch sehr gerne. Wenn die Sonne scheint kann man durch das bunte Laub und durch die bunten Weinberge spazieren und wenn es mal so richtig schmuddelig und neblig ist kuschelt man sich gemütlich ins Bett mit einem Tee und einem schönen Buch. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Onesie zugelegt (damit ist der Herbst gleich noch kuschliger). Ich persönlich liebe auch Herbst-Outfits mit Röcken und Strupfhosen dazu Stiefel und ein schöner Pulli :)

Liebe Grüße Shirin

Reply
Freya 23. Oktober 2017 - 20:38

Sehr schönes Outfit für den Herbst. Das würde mir ach gefallen und ich glaube auch ganz gut stehen. Danke für den schönen Beitrag und die Bilder. Schöne Fellnase 😉

Alles Liebe

Freya
http://www.dieplaudertasche.com

Reply
Elisabeth-Amalie 23. Oktober 2017 - 22:05

Ich liebe den Zwiebellook, was Kleidungsstücke angeht. Das ist ein Punkt, warum ich den Herbst so schön finde. Zudem mag ich das bunte Laube soooo gern. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Selda Eigler 23. Oktober 2017 - 22:37

Liebe Lisa,
ich mag den Herbst auch ganz gerne. Die bunten Blätter, die man im Wald überall sieht, sind einfach ein schöner Anblick. Von der Kürbissuppe ganz zu schweigen. Die ganzen Wildgerichte, die man überall bekommt… Ach, ich könnte noch viel mehr aufzählen.
Im übrigen finde ich, dass dein Outfit dir sehr gut steht.
Liebe Grüße, Selda.

Reply
Anna 24. Oktober 2017 - 9:09

Ich kann mich deinen Gründen nur anschließen! Die Natur, die gemütlichen Outfits und natürlich Pumpkin Spice Latte, alles spricht für den Herbst! :)
Dein Outfit sieht echt toll aus. Richtig passend für den Herbst. :)

Grüße
Anna

https://hotchpotchlife.com

Reply
Tabea 24. Oktober 2017 - 9:59

Liebe Lisa,

ja bislang war der Oktober traumhaft, aber damit scheint es ja jetzt leider vorbei zu sein. Ich liebe es auch, wenn sich die Blätter verfärben und man die goldene Jahreszeit genießen kann.
Die Bluse in Deinem Look ist wunderschön – gefällt mir sehr :-)

Ganz liebe Grüße,

Tabea
http://tabsstyle.com

Reply
Gabriela 24. Oktober 2017 - 12:38

Danke für deine Inspirationen. ich muss zugeben, dass ich nicht so der Herbst-Typ bin, da es mir immer vor der kalten und nassen Jahreszeit graut. Aber ein goldener Herbst ist doch schon etwas feines. Herzliche Grüße aus dem verregneten Hamburg ;-)

Reply
Katrin 24. Oktober 2017 - 19:48

Meine Güte du siehst zauberhaft aus! So schöne Bilder, den herbst liebe ich auch so so sehr!

Liebe Grüße und ein ganz toller Beitrag.
Ganz viel Liebe
Katrin
http://www.octobreinparis.de

Reply
Sonja Louise 25. Oktober 2017 - 12:02

Ein toller Post! Ich liebe den Herbst – er ist einfach mein liebster Monat:) Und gerade das tolle Wetter ist perfekt für schöne Outfits und Spaziergänge mit den Hunden.
Das Pumpkin Spice Latte Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Mir ist das bei Starbucks auch wirklich zu teuer und außerdem zu voll. Bis ich da einen bekommen habe, ist meine halbe Stunde Unipause vorbei.
Liebste Grüße,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

Reply
Doricicas_Blog 26. Oktober 2017 - 16:46

Also dieses Jahr war der Herbst wirklich wirklich sehr schön und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. :)
Allerdings kann ich mit dem Hype der jedes Jahr zum Herbst beginnt nicht nachvollziehen – die Sache mit dem Kürbis. Momentan sehe ich überall auf jeden Blog irgendwas mit Kürbis! :D Bin ich denn wirklich die einzige die Kürbis überhaupt nicht mag nicht mal ansatzweise schmeckt? :D :D

Aber toll das du ein Rezept gefunden hast – wie du den teuren Kaffee umgehen kannst! Sowas mag ich sehr und mache das auch! :D

Reply
Eve 29. Oktober 2017 - 18:28

Nach diesem furchtbaren Sommer ist es toll, dass es immerhin noch einen schönen Herbst gibt. Ich bin ja totaler Fan von Matcha Latte von Starbucks, den Pumpkin Spice habe ich noch nicht probiert, aber jetzt bin ich voll neugierig drauf geworden. Ich werde den demnächst auf jeden Fall mal kosten. :) Danke für den Tipp.

Liebst
Eve von http://www.eveblogazine.com

Reply
Linni 6. November 2017 - 22:32

Hallo Lisa,
ich liebe es auch im Herbst mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa zu liegen :) Dein Outfit ist übrigens toll!

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply

Leave a Comment