Home Fashion Fashion Must-Haves für den Sommer

Fashion Must-Haves für den Sommer

by Lisa

Hallo meine Lieben,

langsam steht der Sommer wieder vor der Tür! Ich liebe den Sommer und freue mich schon riesig darauf. Aber ich freue mich nicht nur auf Sonne und Eis , sondern auch darauf, was sich fashionmäßig so verändert! Deswegen zeige ich euch jetzt meine Fashion Must-Haves für den Sommer, was bei mir auf jeden Fall nicht fehlen darf, und habe ich euch einige schöne Teile von Esprit herraus gepickt. Was sind eure Fashion Must-Haves? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :)

 

Could-Shoulder Shirts

Habe ich schon einmal erwähnt, das ich diesen Trend liebe? Ich glaube noch nicht! Schulterfreie Shirts mit Träger… so etwas in der Art ist mir erst in diesem Jahr aufgefallen. Warum gab es sie schon nicht früher? Es gibt ja einmal die Off-Shoulder (ohne Träger) und Could-Shoulder (mit Träger) Shirts. Ich selber bevorzuge die Could-Shoulder Shirts.  „Einfach mal jemanden die kalte Schulter zeigen.“ :) Dieser Style hat was! Wenn man diese Shirts trägt, kann man meiner Meinung nach mehr Sommer nicht mehr rein bekommen.  Man kann sie auch super zu seinem Style kombinieren, von sportlich bis elegant. Die Auswahl der Shirts ist mittlerweile schon so riesig.

„Fließende“ T-Shirts

Seit ein paar Wochen trage ich total gerne „fließende“ T-Shirts. Also  keine enganliegenden T-Shirts. An heißen Tagen finde ich sie einfach perfekt, da sie schön luftig sind.  Es gibt sie in den verschiedensten Farben und Schnitten. Man kann sie auch ohne Probleme seinem Style anpassen. Ob sportlich, elegant oder klassisch. Alles ist mit ihnen möglich. Vor allem kann man sie einfach in die Hose stecken und es sieht nach einen „aufwändigen“ Style aus. Weiterer Pluspunkt: Man schützt seine Schulter vor einem Sonnenbrand. :)

Shirts mit Rückendetails

Shirts mit einem Rückausschnitt bzw. einem besonderen Detail am Rücken finde ich zur Zeit auch sehr schön. Vor allem diese überkreuzten Bänder gefallen mir total! Es ist dann nicht nur schön luftig, was im Sommer natürlich perfekt ist, sondern gibt auch jedem Look ein besonderes etwas. So kann man sich die Blicke auf auch von hinten auf sich ziehen.

Destroyed Jeans

Ich war eigentlich nie der Fan von Destroyed bzw. gelöcherten Jeans. Aber diese sind Besonders, den sie haben nur Löcher am Knie! Sehr große Löcher sogar. Ich nenne sie auch immer „naked knees“ Jeans. So gut wie jeder trägt sie in letzer Zeit. Es gibt wohl keine Minute mehr in der Stadt, wo ich sie nicht sehe. Aber zu Recht! Meiner Meinung nach peppen diese Jeans einfach jeden Look auf, egal wie „Basic“ man sich sonst anzieht. Man kann sie so vielfältig kombinieren! Sie kann sportlich und gleichzeitig auch schick und elegant wirken. Es ist eine richtige Sommer Jeans, den im Winter wären sie einfach zu kalt!

ll

Das könnte dir auch gefallen...

14 comments

Seraphina 2. Juni 2016 - 16:17

Die schulterfreien Tops finde ich auch sehr schön, ich trage gerade selbst eins. :)
seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Reply
S.Mirli 2. Juni 2016 - 17:35

Wunderschöne Stücke hast du da ausgesucht, mir gefallen die schulterfreien Tops auch so sehr und freu mich, dass sie sich auch diese Sommersaison noch halten und weitere Shirts trage ich auch viel lieber als eng anliegende, gerade an heißen Tagen. Jetzt kann der Sommer kommen würde ich sagen, sehr lässiger Style. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Reply
LianaLaurie 2. Juni 2016 - 19:50

Hach, das sind wirklich schöne Oberteile! Am liebsten gefallen mir die Shirts mit Rückendetails, ich bin ganz vernarrt in sie!
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

Reply
Dorina 3. Juni 2016 - 0:11

Absolut auch meine Must Haves! Vor allem Off Shoulder Teile gefallen mir sehr sehr gut! :)

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply
Funmi 3. Juni 2016 - 0:26

They are all gorgeous! Love the suggestions.

Funmi x
funmialabi.co.uk

Reply
Jana 3. Juni 2016 - 6:28

Schulterfreie Oberteile liebe ich zur Zeit auch total! Ein absolutes Must Have! :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
WMBG 3. Juni 2016 - 10:04

Hallo liebe Lisa!

Ich bin total begeistert von den cold-shoulder Oberteilen und fließende Shirts gehören auf jeden Fall auch in jeden Kleiderschrank :)

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Carmen 3. Juni 2016 - 10:08

Off-the-shoulder tops sind einfach so toll für den Sommer – ich liebe deine Auswahl!
Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
linda 3. Juni 2016 - 18:26

da kann ich dir in jedem punkt nur zustimmen! Ich liebe alle trends, die du vorgestellt hast, vor allem den off shoulder trend :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Linda
lindthings.blogspot.com

Reply
Martina 3. Juni 2016 - 20:12

Die Off-Shoulder Shirts sind traumhaft schön. Ich bin ja auch ein großer Fan der destroyed Jeans und deine Auswahl, gefällt mir total gut :)

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Genya 3. Juni 2016 - 20:38

Toller Post! Ich liebe Off-Shoulder Shirts aber habe noch keins gefunden, welches mir steht :(
Und lockere T-Shirts sind zurzeit mein Favorit!

Reply
Jacqueline 4. Juni 2016 - 17:29

Das sind tolle Must-Haves!

Sollte wieder mal shoppen gehen! ;oD

Geniesse das Wochenende!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Johanna 5. Juni 2016 - 20:47

Ich liebe Off-Shoulder Tops und kann von Ihnen nicht genug bekommen :) Sehr schöne Liste!

Liebste Grüße
Johanna

http://www.fashionstylebyjohanna.com

Reply
Yasmin G. 6. Juni 2016 - 22:24

Ich liebe Destroyed Jeans, leider kann ich die auf Grund der Arbeit nur am Wochenende tragen. Total schade… Auch Off-Shoulder Tops trage ich unheimlich gerne.

Liebste Grüße
Yasmin

Reply

Leave a Comment