Home Personal Monatsrückblick Februar 2018

Monatsrückblick Februar 2018

by Lisa

Hallo meine Lieben,

schon wieder ein Monatsrückblick? Es ging doch erst vor Kurzem einer online! Ja, so schnell verging der Februar! Mein Monat war eher unspketakular – der ganz normale Alltagswahnsinn eben. :)  Nichts desto trotz habe ich euch natürlich immer was zu erzählen! Außerdem habe ich dieses Mal auch eine neue Kategorie eingebaut: „Gepickt“. Wie findet ihr diese Idee? Soll ich sie weiterführen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Getan

Mein Februar war ziemlich unspektakulär und ich habe dieses Mal eigentlich nicht sehr viel zu erzählen – ein ganz normaler Monat eben. :) Der Februar ging auch viel zu schnell vorbei! Aber Valentinstag stand ja an und da waren wir lecker im Hard Rock Cafe in München essen. Es war tatsächlich das erste Mal, das ich im Hard Rock Cafe war und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein! Und es ging auch wieder zum Wimpern auffüllen, was ich jetzt alle 3 Wochen machen werde. Der Winter ist ja auch Ende Februar in Bayern eingebrochen und die Möglichkeit wurde genutzt einige Fotos zu machen! Wie versprochen zeige ich euch auch natürlich noch den Rucksack, den ich in Januar im Outlet ergattert habe.  Der März wird dafür wieder umso spannender! Denn es geht auf ein Welnesswochenende in das Kuschel- und Geniesserhotel Gams. Und auch das 2. Regenburger Bloggertreffen steht wieder vor der Tür. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten zwei Wochenenden! Und super fängt es auch schon mal an: Es geht auf ein Konzert! In meinen Storys (@lisaslovelyworld) nehme ich euch heute natürlich etwas mit. 

 

Geschaut

Wer meinen Monatsrückblick von Januar gelesen hat vermutet es wahrscheinlich schon: Ich habe natürlich die 13.Staffel von Greys Anatomy angeschaut! :) Meine absolute Lieblingsserie! Und auch die Staffel 13 war mal wieder super. Jetzt wird sehnsüchtig auf die Staffel 14 gewartet. Das Bedeutet: Ich bin ich leider auch wieder serienlos. Habt ihr Empfehlungen? Bitte immer her damit!

 

Gegessen

Im Februar habe ich auch einiges Neues ausprobiert. Zum einen war ich ja das erste Mal im Hard Rock Cafe. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Vor allem das Dessert war der Hammer! Außerdem habe ich mich auch an einem neuen Trend probiert: Waffeln mit Frozen Jogurt. Bei uns in München gibt es die bei Frogis und da haben wir sie natürlich auch gleich probiert. Mein Fazit: An sich eigentlich sehr lecker, aber ich bevorzuge doch eher Frozen Jogurt im Becher. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gepickt

Ich möchte eine neue Kategorie in meine Monatsrückblicke einbauen. Und zwar „Gepickt“. Hier stelle ich euch Produkte vor, die ich toll finde und unbedingt auch haben möchte. :) 

1| Ein Muss in jeder Küche! Mit diesem Mixer kann sich keiner anlegen, denn der macht alles klein. – *klick*

2| Ist euer Boden neben dem Bett auch teilweise euer „Abstellplatz“ für Dinge? Wilkommen im Club –  ein zweiter Beistelltisch muss her. Dieser Beistelltisch gefällt mir total, denn er ist schlicht und modern. – *klick*

3| Ich lege sehr großen Wert auf schöne Tassen! Diese Tasse mit dem Spruch „There´s Too Much Tea in My Prosecco“  gefällt mir besonders gut. Außerdem mag ich das Design total! – *klick*

4| Tischleuchten sind für mich ein Muss auf jeden Schreib- und Nachttisch! Diese Lampe dürfte sofort bei mir einziehen. Ich mag den Retrostyle und die Farbe total. – *klick*

5| Wer kennt diesen Disney Film noch? Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich den Film im Kino angeschaut habe! Damals gab es diese Figur auch als Mini-Figur bei McDonalds. Deshalb muss ich mir unbedingt auch mal so eine XXL-Figur zulegen! – *klick*

 

Meine Instagram ❤-Bilder:

View this post on Instagram

|Werbung, da Markierung| ❤️HAPPY SUNDAY❤️#FOREOforLOVE – das ist die Botschaft die @foreo_de an Valentinstag überbringen möchte💖 Wie werdet ihr Valentinstag verbringen?🙈 Valentinstag ist eine tolle Möglichkeit seinen liebsten Menschen zu zeigen, wie gern man sie hat und wie dankbar man ist das sie da sind✨Und das muss nicht immer auf den Freund oder dem Mann bezogen sein👆🏻 ___________________________ Übrigens teste ich seit einigen Tagen jetzt auch schon die #LUNA2mini Reinigungsbürste und kann und will gar nicht mehr ohne😍 ___________________________ Mit dem Code „LOVE20“ bekommt ihr übrigens bei @foreo_de bis Valentinstag 20% Rabatt auf die LUNA2, LUNA2minin und ESPADA💕

A post shared by Lisa (@lisaslovelyworld) on

View this post on Instagram

|Werbung, da Markierung| Guten Morgen💕 Heute hab ich mir endlich seit Ewigkeiten mal wieder einen gebackenen Apfel-Zimt-Haferflockenauflauf zum Frühstück gemacht😍Das muss ich jetzt definiv mal öfters wieder zubereiten💪🏻 Einfach super lecker😋 Für mich ist heute zum Glück ein entspannter Tag, denn es geht in die Berge Schlitten fahren☃️ Das Wetter ist ja heute mal wieder perfekt☀️ Da macht mir die Kälte gar nichts mehr aus🙊 ❄️ _________________________________ Apfel-Zimt-Haferflockenauflauf: • 60g grobe Haferflocken • 200ml Milch • etwas Zimt • Apfel • getrocknete Bananenscheiben (von @koro_de) • Mandelmus (von @dm_dmbio) Haferflocken mit etwas Zimt und Milch mischen. Apfel klein schneiden, Walnüsse hacken und untermischen. 15min bei 180*C backen lassen. 5min vor Schluss die getrockneten Bananenscheiben darauf verteilen. Und am Schluss mit Mandelmus toppen👏🏻 _________________________________ Mit dem Code “LOVELYLISA” bekommt ihr übrigens 5% Rabatt auf eure Bestellung bei @koro_de✨ {Werbung}

A post shared by Lisa (@lisaslovelyworld) on

 

in Kooperation mit WayFair

Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

Tanja L. 1. März 2018 - 7:52

Hey LIsa, wir haben eine Kerzenleuchterfigur aus dem Eurodisney mitgenommen vor etwa 25 Jahre. oO So lange her… Die Schneebilder sind richtig toll geworden! Echt, es gibt noch Hard Rock Cafes? In den 90ern musste man unbedingt T-Shirts von denen haben, aber heute hört und sieht man nix mehr von denen…

Reply
Ina 1. März 2018 - 8:19

Klingt doch nach einem ausgefüllten Monat! Schöne Schneebilder auch wenn ich langsam genug vom Winter habe. Dann wünsche ich dir einen schönen März.

Lg aus Norwegen
Ina

Reply
L♥ebe was ist 1. März 2018 - 10:50

liebe Lisa,
ich hab mich gerne zurück in deinem Monat nehmen lassen! da hast du ja einige schöne Erinnerungen zu verbuchen :)
Grey’s habe ich früher auch unglaublich gerne geschat, aber ich muss zugeben, dass mir die privaten Probleme der Charaktere irgendwann zu viel wurden ;)

einen schönen kleinen Freitag und liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com

Reply
Elisabeth-Amalie 1. März 2018 - 12:50

Dein Rückblick gefällt mir wieder sehr! Frozen Yoghurt und Waffeln finde ich auch nicht als die perfekte Kombi, da esse ich den Frozen Yoghurt lieber solo. ♥ Auf den März bin ich gesapnnt. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Jacqueline 1. März 2018 - 14:18

Liebe Lisa

So ein toller Rückblick, danke Dir!

Ich glaube ich bin die einzige Frau die Greys Anatomy noch nicht gesehen hat! Muss ich mal anfangen! ;oD

Hab einen schönen Tag!

xoxo
Jacqueline

Reply
Tabea 1. März 2018 - 16:28

Liebe Lisa,

Lumiere hätte ich auch mitgenommen! Ich habe Tassilo als Teetasse. Ich liebe diesen Film einfach.
Meine Lieblingsserie ist Rom. Leider gibt es davon nur zwei Staffeln. Liebe und Intrigen im alten Rom mit geschichtlichem Hintergrund.

Viele liebe Grüße,

Tabea
von tabsstyle.com

Reply
Patrick 1. März 2018 - 17:10

Danke für den netten Rückblick. Ist ja doch einiges bei dir passiert im Februar :)

Greys Anatomy läuft bei uns klarerweise auch immer rauf und runter. Die absolute Lieblingsserie meiner Frau, für eine Krankenschwester wohl verständlich.

Finde die neue Kategorie mit den Produktvorstellungen super, solltest du unbedingt weiterführen.

Liebe Grüße
Patrick

Reply
Sigrid 1. März 2018 - 17:24

Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ein schöner Rückblick und ich finde die Kategorie …Gepickt…solltest du weitermachen.
Liebe Grüße
Sigrid

Reply
Antje M. 1. März 2018 - 18:50

Ein gelungener Rückblick, besonders Dein Foto mit Dir im Schnee finde ich superschön! Leider keine Empfehlung für eine neue Serie, suche selbst :-)

Reply
Stefanie 1. März 2018 - 20:13

Huhu,

der Februar verging wirklich wahnsinnig schnell.

Grey’s Anatomie habe ich bisher noch nie gesehen, wird aber wohl mal Zeit.
Ich könnte dir noch:

– The Walking Dead
– Games of Thrones
– Westworld
– Once Upon a Time

empfehlen. Allerdings eher so „Fantasy-Serien“, da weiß ich nicht ob es wirklich zu dir passt. :)

Lg
Steffi

Reply
nici 1. März 2018 - 20:43

Ach, ich liebe solche Rückblicke ;)
Auch wenn mir erst einmal ganz kalt wurde, als ich den Schnee gesehen habe.
Ein wunderschöner Rückblick, mit leckeren Essen.
Mein Monat war sehr entspannt, aber umhüllt mir schmerzen. Inzwischen bin ich wieder Fit ;)

Alles liebe

Reply
Jimena 2. März 2018 - 7:44

Sehr schöner Rückblick! Die Tischleuchte sieht ja toll aus :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Amely Rose 2. März 2018 - 15:57

Bei den Bildern werde ich ja richtig eifersüchtig. Bei mir ist es nur kalt.
Hätte auch gerne so eins chönes Winterwonderland ;)
Danke für den tollen Rückblick. Ich habe damals auch gerne Grey’s geschaut aber dann wurden mir die privaten probleme der Charactere doch zu schwer zum folgen :/

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Reply

Leave a Comment