Home Personal Monatsrückblick März 2018

Monatsrückblick März 2018

by Lisa

Hallo meine Lieben,

mit etwas Verspätung gibt es natürlich noch meinen Monatsrückblick für den März – leider habe ich es nicht früher geschafft. Auf meinem Blog wird es bis Ende Mai jetzt auch etwas ruhiger werden, da meine Abschlussprüfungen bevorstehen und jetzt mal fleißig gelernt werden muss. Dementsprechend fällt auch dieser Monatsrückblick dieses Mal etwas kürzer aus. Und der nächste Monatsrückblick für den April erwartet euch dann Ende Mai. Und der wird auch wieder spannender. :) 

 

Getan

Gleich am Anfang des Monats ging es auf ein Konzert. Und  jetzt lüfte ich endlich das Geheimnis…von The Chainsmokers! Ich liebe die Musik von The Chainmokers einfach und die meisten meiner Lieblingslieder kommen von ihnen. Und es war auf jeden Fall ein tolles Konzert. Auch die Location war einfach super! :)

 

Zwei Wochen später als geplant ging es dann Ende März auch endlich in den lang ersehnten Urlaub in das GAMS Kuschel- und Genießerhotel. Und es zwar ein tolles Wochenende! Das Hotel war allein vom Design her einfach so schön und wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen. Der Blogpost zum GAMS Kuschel- und Genießerhotel mit all unseren Eindrücken ging sogar letzte Woche schon online. Hier kommt ihr zum Blogpost.

 

Und Ostern darf auch nicht vergessen werden! An einem Tag (natürlich Wochen vor Ostern) hatten meine Schwester und ich zusammen den ganzen Tag für ihre Konditorenprüfung geübt und haben leckere Kreationen für ein perfekten Osterbrunch gezaubert. Oder eher sie hat sie gezaubert und ich war für den „digitalen“ Part zuständig. Hier kommt ihr zu den leckeren Rezepten: Oster Karottentorte, vegetarische Gemüse Mini-Quiches und Ziegenkäse-Lachs Mini-Quiches. Natürlich eignen sich die Rezepte eigentlich für immer – auch ohne Ostern. :) 

 

In April stehen wieder einige Städtereisen an. Von einem Städtetrip bin ich mittlerweile schon wieder Zuhause, denn es ging letzte Woche  für 4 Tagenach Paris – meiner absolute Lieblingsstadt! Leider hat gleich am ersten Tag meine Kamera ihren Geist aufgegeben…das ist wirklich ärgerlich! Mittlerweile ist meine Kamera auch wieder heile. Nichts desto trotz wird euch im Monatsrückblick von April ein Video mir all meinen Eindrücken von Paris erwarten. :) Seit gespannt! Ende April geht es dann für ein paar Tage nach Hamburg, worauf ich mich auch schon riesig freue.

Habt ihr gute Tipps für Hamburg? 

 

Geschaut

Natürlich Germanys next Topmodel! Bis jetzt finde ich aber die diesjährige Staffel irgendwie nicht so prickelnd. Letztes Jahr war sie um einiges besser! Nichts desto trotz schaue ich mir es trotzdem jede Woche an, ich will ja nichts verpassen. :) Habt ihr eigentlich eine Favoritin bei Germanys next Topmodel? Meine Favoritinnen ist auf jeden Fall Pia und Trixi. 

 

Meine Instagram ❤-Bilder:

 

Wie war eurer Monat März? :)

Das könnte dir auch gefallen...

15 comments

Ina 19. April 2018 - 13:33

Ein schöner Rückblick! Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für deine Prüfung und viel Spass in Hamburg.

Lg aus Norwegen
Ina

Reply
Tabea 19. April 2018 - 15:13

Oh, Du kommst nach Hamburg? Was genau macht Dir denn Spaß? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben? Sightseeing, Shopping? Typisch Hamburg oder eher nicht so? ;-)
Melde Dich sonst einfach bei mir :-)

Liebe Grüße,

Tabea
von tabsstyle.com

Reply
Marie-Theres 19. April 2018 - 15:51

Ach wie doof, dass deine Kamera ausgerechnet in Paris den Geist aufgegeben hat… :( Aber der Aufenthalt war bestimmt trotzdem toll. :)
Liebe Grüße,
Marie

Reply
L♥ebe was ist 19. April 2018 - 18:09

ein wirklich schöner Rückblick meine Liebe – ich bin natürlich durch Insta auch schon immer up-to-date 😉
für deine Prüfungen ganz viel Erfolg und dann viel Spaß in Hamburg!!!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Mo 19. April 2018 - 19:20

Für deine Abschlussprüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Dein Monatsrückblick gefällt mir gut. Toll geschrieben.

Liebe Grüße, Mo

Reply
Avaganza 19. April 2018 - 23:06

Bei mir ist der März irgendwie dahingerast … unglaublich! Wieder mal ein gelungener Monatsrückblick von dir! Ich wünsche dir für deine Abschlussprüfung viel Erfolg! Du machst das schon :-)!

Liebe Grüße
Verena

Reply
Laurel Koeniger 19. April 2018 - 23:56

Paris ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte! So wunderschön! Ärgerlich natürlich, wenn deine Kamera genau dann ausfällt!
Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg, dort war ich auch noch nie, will es aber unbedingt mal sehen!

Liebe Grüße,
Laurel von laurelkoeniger.eu

Reply
Nika 20. April 2018 - 1:10

Toll, da hast du den Monat März gleich erfolgreich angefangen und da steht schon das nächste Highlight an. Ich wünsche dir viel Spaß in hamburg. Es ist so eine tolle Stadt. Ich arbeite gerade an einigen Artikeln über Hamburg. Vermutlich werden die allerdings für dich nicht rechtzeitig online gehen. Daher so viel vorab.

– Unbedingt die Aussicht auf der Elbphilharmonie genießen – Toller Foto-Spot!
– Vintage Shopping im Karolinenviertel
– Flohmarkt mitnehmen wenn du kannst
– Cocktails im Le Lion trinken
– Und einfach die City aufsaugen, lass dich treiben und hab ne Kamera im Anschlag 😉

Liebe Grüße,
Nika

http://www.vintasticworld.com

Reply
Lisa 22. April 2018 - 8:52

Vielen Dank für die Tipps! Da sind tolle Sachen dabei, werde ich mir auf jeden Fall merken. :)

Liebe Grüße
Lisa

Reply
Julia 20. April 2018 - 7:02

Paris, wie wundervoll! Dort möchte ich auch unbedingt mal hin. Mal schauen wann ich das mal schaffe.

Viel Glück für deine Prüfungen! Du schaffst das schon!

Alles Liebe,
Julia
https://www.missfinnland.at

Reply
Carla 20. April 2018 - 9:19

Hey Lisa, mein Monat März war echt turbulent, ich habe aussortiert, neu gestrichen, Dinge repariert und geschrieben, was das Zeug hält :D, jetzt muss ich noch Dinge zu Ende führen, die ich mit viel Entusiasmus begonnen habe. Ganz viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und liebe Grüße, Carla

Reply
Elisabeth-Amalie 20. April 2018 - 16:49

Deinen Rückblick finde ich toll. Dein März war ziemlich urlaubsreich, wirklich schön! Paris ist super für einen Städtetrip, da möchte ich auch mal wieder hin. :) Den Maybelline Lippenstift finde ich super, die halten einfach zu gut. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Lisa 22. April 2018 - 8:51

Vielen Dank! Die Maybelline Lippenstift sind einfach der Hammer, die halten bombenfest. Super das du sie auch so magst! :)

Liebe Grüße
Lisa

Reply
Laura 21. April 2018 - 20:36

Wirklich schöner Rückblick!
In Hamburg kann ich bei schönem Wetter einen Spaziergang um die Alster empfehlen. Die große runde ist 7,6km lang und bietet tolle Blicke auf die Alster und sündhaft teure Villen. Im Anschluss gönnt man sich ein Eis bei Warnecke direkt neben dem Alsterpavillon/Alex :) Ansonsten natürlich die Elphi und die Landungsbrücken. Die besten Burger gibt es bei Dulf! Hier musst du aber mit längeren Wartezeiten rechnen, da man nicht reservieren kann. Hat man einen Tisch ergattert geht es dann ganz fix. Und es lohnt sich!
Viele Grüße,
Laura

Reply
Lisa 22. April 2018 - 8:50

Vielen Dank für die tollen Tipps! Die werde ich auf jeden Fall in mein Hamburg Trip miteinbeziehen. :)

Liebe Grüße
Lisa

Reply

Leave a Comment