Home Personal Meine Vorsätze für 2017

Meine Vorsätze für 2017

by Lisa

Hallo meine Lieben,

wie jedes Neujahr habe ich mir wieder einige Vorsätze und auch Pläne vorgenommen, die ich 2017 unbedingt mal gemacht haben möchte. Ich mag es total sie aufzuschreiben und in einem Jahr nochmal darauf zu gucken, was man eigentlich erreicht hat und was man aus dem Augen verloren hat. Es ist zwar jetzt schon Mitte Januar, aber lieber später als nie! Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2017? Das würde mich auch sehr interessieren. :) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Meine Vorsätze/Pläne:

  1. Ich liebe es immer wieder neue Großstädte zu entdecken und tolle Fotos zu schießen. Dieses Jahr möchte ich unbedingt nach Amsterdam und Paris. Mein alljährlicher Trip nach Berlin sollte  auch nicht fehlen!
  2. Außerdem möchte ich unbedingt nach Kufstein und Innsbruck
  3. Obwohl ich so nah an den Alpen wohne, war ich noch nie Ski fahren. Deshalb möchte ich es endlich mal das erste Mal probieren. Geplant ist es mit meiner Freundin. Ich hoffe es klappt! 
  4. Ich liebe die Berge über alles und ich möchte endlich mal eine richtige Wanderung in den Bergen machen. 
  5. Meine Zwischenprüfung bzw. Abschlussprüfung Teil 1 steht bevor. Die möchte ich natürlich gut meistern!
  6. Außerdem möchte ich unbedingt mein Englisch verbessern. 
  7. Wie jedes Jahr muss ein schöner Taschenkalender her. Für 2018 möchte ich mir unbedingt mal selber ein Taschenkalender gestalten und binden lassen. Oder ein Filofax. Mal gucken. :) 
  8. Ich überlege mir schon lange ein Tattoo stehen zu lassen. Vielleicht wird´s 2017! 
  9. Ich möchte mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. 
  10. Und natürlich wie jedes Jahr: Ich möchte mehr Sport machen!

 

Das könnte dir auch gefallen...

24 comments

Genya 15. Januar 2017 - 10:35

Sehr schöne Vorsätze :) Ich will dieses Jahr auch unbedingt nach Paris und Amsterdam! Einfach zuuuu gerne :D
Und natürlich mehr Sport machen – wie jedes Jahr :)

Reply
Jacqueline 15. Januar 2017 - 10:40

Liebe Lisa

So ein toller Bericht, danke das Du die Vorsätze mit uns teilst!

Hab einen schönen Sonntag!

xoxo Jacqueline
Mein Blog – HOKIS

Reply
Elli 15. Januar 2017 - 13:49

Toller Post! ♥︎
Ein Tattoo habe ich auch geplant, mal sehen, ob ich es dieses Jahr umsetzen werde :)
Hab noch einen schönen Sonntag! ♥︎

Liebste Grüße,
Elli

Reply
Carmen 15. Januar 2017 - 15:36

Deine Pläne hören sich ja toll an! Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Skifahren :)
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Leonie Rahn 15. Januar 2017 - 19:31

Schöne Vorsätze!:) Ich möchte auch Großstädte besuchen, finde das so interessant. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
L♥ebe was ist 16. Januar 2017 - 8:54

liebe Lisa,
ich halte leider gar nichts von Vorsätzen, weil ich persönlich finde, dass sie einen unrealistisches Bild wiedergeben und viel zu viel Druck erzeugen, der gar nicht nötig ist. um Veränderungen oder Pläne zu machen, braucht es meiner Meinung auch kein besonderes Datum. dennoch geht natürlich eine gewisse Magie und Motivation vom Anfang eines Jahres aus. wem das hilft also umso besser :)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Jana 16. Januar 2017 - 11:10

Ich habe mir für dieses Jahr erst gar keine Vorsätze gemacht, da ich sie meistens sowieso nicht lange einhalte. Allerdings möchte ich meine Zeit an manchen Stellen gerne etwas sinnvoller nutzen und mir selbst nicht mehr so viel Stress machen.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Maya von Voila Luna 16. Januar 2017 - 16:17

Genau diese beiden wunderbaren Orte hatte ich mir auch vorgenommen.
Amsterdam und Paris….Eigentlich wollte ich eine Rucksackreise…Mal schauen <3

Dein Blog und du wurden zu meiner Blogroll hinzugefügt :)

Ganz lieben Gruß ,
Maya von Voila Luna

Reply
LianaLaurie 16. Januar 2017 - 19:44

Wahnsinnig schöne Fotos :) Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass du all deine Vorsätze erfüllen kannst :)
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

Reply
Sinah 16. Januar 2017 - 22:34

Das sind wahnsinnig tolle Vorsätze liebe Lisa! Und bei den einen oder anderen musste ich schmunzeln.
Ich befinde mich momentan in Berlin. Und nächste Woche bin ich für ein paar Tage in Paris. :)

Ich habe mir zwar keine Vorsätze als Ziele gesetzt, aber ich habe ebenso beschlossen, gewisse Dinge einfach nicht aufzuschieben, wenn sie in einem aufkeimen. Denn wir wissen nie, wie lange wir noch Zeit haben.
Ich bin gespannt welche Vorsätze du davon umsetzen wirst und freue mich über deine Berichte dazu.
Hab noch eine wundervolle Woche

Liebste Grüße, Sinah
http://www.petiteloves2blog.com

Reply
Cyra 17. Januar 2017 - 7:43

Toller Beitrag !

Liebe Grüße
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply
Sabrina 17. Januar 2017 - 8:10

Da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen! :)
Würde auch gerne in der Nähe der Alpen wohnen, denn ich liebe Ski fahren! :)

❤, Sabrina

Reply
Kathleen 17. Januar 2017 - 16:32

Ich nenne es nie „Vorsätze“. Aber ich nehme mir für jedes Jahr etwas vor. Dabei stehen bei mir auch einige Städte auf dem Plan, die auch gerne einmal besuchen möchte.

Liebe Grüße
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
Priscilla 17. Januar 2017 - 23:11

Tolle Fotos und Vorsätze, meiner ist es einen guten Musterabschluss zu machen und gesünder zu leben. Mit dem Sport habe ich gerade begonnen.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Jimena 18. Januar 2017 - 7:30

Ich drücke dir die Daumen für deine Vorsätze! Skifahren ist übrigens ganz toll, das wird dir richtig viel Spaß machen :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Kristina Dinges 18. Januar 2017 - 8:56

Für gute Vorsätze ist es wirklich nie zu spät! Ich habe mir dieses Jahr absolut nicht vorgenommen, da unser Jahr wohl durch unseren Hausumbau bestimmt wird :-)

Liebe Grüße Kristina von KDsecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

Reply
Heidi 18. Januar 2017 - 10:56

Reisen ist immer ein super Vorsatz wie ich finde :) zu Paris kannst du dir gern mal den Post auf meinem Blog durchlesen :)
Liebe Grüße
Heidi von wilderminds.de

Reply
Swantje 18. Januar 2017 - 12:08

Also beim Englisch lernen bin ich dabei :)
Man braucht es doch sooo oft .

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

Reply
Tamara 18. Januar 2017 - 14:34

Wirklich tolle Vorsätze! Bei mir steht Reisen auch gaaanz oben auf der Liste. Sport ist sowieso schon Routine, Englisch verbessern geht immmmer, vor allem neue Vokabeln kann man sich wöchentlich aneignen. Ski fahren war ich eeeewig nicht! Hätte sooo Lust!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
AnnaLucia 18. Januar 2017 - 15:03

Tolle Vorsätze! Ich kann Dir wirklich nur Empfehlen Skifahren zu lernen! Du wirst sehen es macht wahnsinnig viel Spaß. Ich hab zwar auch erst vor zwei Jahren damit angefangen und am Anfang war es echt frustrierend so oft hinzufallen, aber mittlerweile macht es wirklich unheimlich Spaß :)
Und nach Amsterdam möchte ich dieses Jahr auch unbedingt, eigentlich ist das schon lange mein Wunsch, aber dieses Jahr klappt es bestimmt!

Bei Deinen Prüfungen dieses Jahr drück ich Dir ganz fest die Daumen :)
Ganz liebe Grüße
AnnaLucia
http://annalucia.de/

Reply
Janine 18. Januar 2017 - 19:15

Liebe Lisa, Deine Vorsätze klingen nach vielen tollen Erlebnissen, die nur auf Dich warten :D
Wandern wäre ja nicht so meins, obwohl ich die Natur liebe, aber ich hätte die Ausdauer nicht. Aber Skifahren, davon bin ich ein grosser Fan und auch ein Tattoo zu stechen kann ich Dir empfehlen, ich habe mein erstes auch mit 19 gemacht und liebe es immer noch :)
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück an Deiner Prüfung !!
Liebe Grüsse, Janine
https://www.yourstellacadente.com/

Reply
Julia 18. Januar 2017 - 19:20

So schöne Bilder!
Liebe Grüße, Julia
http://theeverydaytreasures.blogspot.de

Reply
Luana Niedermoser 20. Januar 2017 - 14:50

Hi Lisa! Erstmal ein Kompliment für deine tollen Bilder :)
Amsterdam und Paris habe ich bereits besucht und sie sind beide sehenswerte Städte! Interessant, dass du nach Kufstein komme willst, da bin ich nämlich jeden Tag :D

XOXO Luana
https://luananiedermoser.com

Reply
Tania Sarin 2. Februar 2017 - 21:58

love this post! xx

Reply

Leave a Comment