Home Personal Mein Liebster Award

Mein Liebster Award

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Nina von madamecherie zum „Liebster Award“ nominiert. Wie das ist? Sie hat mir fragen gestellt und ich muss sie jetzt beantworten. Und am Schluss habe ich auch Blogger nominiert, die nun das selbe machen müssen bzw. dürfen. :)  Ich mag sowas total gerne, den so lernt man Blogger auch „persönlicher“ kennen und man entdeckt auch neue Blogs. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht die Fragen zu beantworten und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :) 

01. Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?

Das war vor 2 Jahren! Da war ich 17. Es war eigentlich eher so eine Schnappidee von mir. Es waren Sommerferien und ich hatte nach Ablenkung gesucht. Ich hatte davor eigentlich noch nie so ein richtiges Hobby, was ich für mein Leben gern gemacht habe. Davor kannte ich Blogs auch schon vom Lesen her. Ich habe mir oft immer Reviews durchgelesen und bin so auf Blogspot gestoßen. Davor wusste ich noch gar nicht wirklich das eine Blogger Welt extisiert! Also habe ich lange Zeit durch Blogs gestöbert und fand das so cool! Schon damals war ich verrückt nach Beauty und eine Kamera hatte ich auch schon, die ich viel zu selten verwendete. Ich konnte also meinen Hobby, das Fotografieren, und meine Interesse an Beauty verknüpfen. Und so wurde auch das Bloggen zu meinem Hobby! Wobei es für mich gar kein Hobby mehr ist, sonder eher meine Leidenschaft.

 

02. Wie findest du Ideen zu neuen Blogposts?

Auch ich bin manchmal total planlos und weiß nicht worüber ich schreiben soll. Diese Phase hatte ich vor allem Anfang dieses Jahres. Da hilft es mir vor allem auf anderen Blogs Inspirationen zu holen. Oft überlege ich mir auch welche Produkte für euch interessant wären und worüber ich Reviews schreiben könnte. Am Besten fallen mir aber Ideen für Blogposts ein wenn ich unterwegs bin! Wenn ich was sehe, was ich interessant finde, überlege ich mir immer sofort wie ich darüber ein Blogpost schreiben könnte. Ein Block und ein Stift dürfen in meiner Tasche also nie fehlen, um meine Blitzideen immer sofort aufschreiben zu können. 

 

03. Was magst du an anderen Blogs nicht gerne bzw. was nervt dich?

Die Frage ist wirklich sehr schwer! Generell habe ich beim lesen einen Blogs noch nie gedacht: „Das nervt mich echt.“ oder „Das mag ich gar nicht.“ Jeder Blogger hat einfach seinen eigenen Stil und jeder Blog ist auf seine eigene Art anders. Für mich ist kein Blog schlecht. Es ist Geschmacksache, ob einen der Blog interessiert oder nicht. Genauso wie es bei Büchern, Serien, und Filmen ist. 

 

04. Wieso sollten Leute deinem Blog folgen? Was macht ihn einzigartig?

Mein Motto: „Everything in the world is peerless so beauty, fashion and lifestyle too.“ – „Alles auf der Welt ist einzigartig, sowie Beauty, Fashion und Lifestyle“. Ich glaube das sagt das meiste aus. ALLE Blogs sind einzigartig und auf ihre Art anders. Jeder Blogger schminkt sich anders, mag andere Produkte gerne, stylt sich anders, ernährt sich anderes oder lebt ganz anders als wir. Und das macht auch meinen Blog einzigartig. Wer sich für Beauty, vor allem in Richtung Drogerie, interessiert, aber auch gerne Abwechslung auf Blogs liest, ist bei mir auf jeden Fall richtig. Ich liebe Beauty, aber genauso schreibe ich auch gerne über Lifestyle. :) 

 

05. Welcher Blog ist dein Lieblingsblog und warum?

Ich muss zugeben das ich eigentlich gar keinen wirklichen Lieblingsblog habe! Ich mag viele Blogs sehr gerne und lese auch einige regelmäßig. Es kommen auch immer wieder neue dazu. Allgemein liebe ich es neue Blogs kennenzulernen Ich verfolge aber schon seit  Jahren die Blogs von Innen&Außen, iivorybeauty und Sellys Secrtes  . Haut doch gerne mal eure Lieblingsblogs in die Kommentare, damit ich sie durchlesen kann. :)

 

06. Was hast du vom Leben gelernt?

Ich glaube da habe ich noch einiges zu lernen. Wenn ich mal so nachdenke ist das wirklich eine gute Frage. Obwohl ich doch schon 19 bin, habe ich noch nicht wirklich viel vom Leben gelernt! Aber im letzten Jahr habe ich am meisten gelernt. Ich habe gelernt selbstständiger zu werden und das zu machen worauf ich Lust habe. Aber dazu wird bald ein Blogpost folgen. :)

 

07. Apokalypse: Du darfst 3 Filme mit auf eine einsame Insel nehmen, welche sind das?

HARRY POTTER! Einfach der Beste Film auf der Welt, der niemals in die Vergessenheit geraten darf. :) Dann kommt aber die Qual der Wahl…welche 3 Teile? Ich hoffe ich werde diese Entscheidung niemals treffen müssen, den das wäre hart. Aber definitiv Stein der Waisen und der Gefangene von Askaban.  Ohne Harry Potter gäbe es keine perfekte Wunschwelt mehr…

 

08. Worauf könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Auf sachliche Gegenstände könnte ich auf alles verzichten. So lange ich immer Menschen um mir habe die ich lieb habe. Also auf Freunde und Familie könnte ich nie verzichten! Diese sind einfach die Wichtigsten auf der ganzen Welt.  Ohne sie wüsste ich gar nicht was ich machen sollte!

 

09. Auf welches Beautymittel schwörst du? Wieso sollte da auch in unserem Schrank landen?

Da muss ich nicht alle überlegen! Ich schwöre auf  Mizellenwasser! Und egal von welcher Marke. Generell die Erfindung ist einfach Top. Dieses Produkt muss immer in meinem Schrank sein. Ich finde vor allem die von Garnier, Rival de Loop und Bioderma gut. Ich wüsste gar nicht mehr wie ich mich ohne Abschminken sollte. Abschminken ist damit so leicht wie noch nie. Schnell, gründlich und ohne starkes Reiben!

 

10. Was ist dein liebster Urlaubsort?

Ich würde sooo gerne mal in die Karibik oder Malediven fliegen! Aber das ich natürlich immer ein teurer Spaß. :/  Trotzdem hoff ich irgendwann mein Traum erfüllen zu können. Für mich geht es fast jedes Jahr, meistens mit meiner Familie, nach Italien oder Kroatien. Schon seit meiner Kindheit ist es ein Ritual jeden Sommer eine Woche nach Kroatien oder Italien zu fahren. Ich mag beide Länder auch sehr gerne und sie sind wunderschön!

 

11. Was ist dein größter Traum?

Mein größer Traum? Ich habe schon so eine Vorstellung wie ich mir meine Zukunft wünsche. Ich wünsche mir eine kleine eigene Familie, ein eigenes Haus und hoffe das ich auch in 30 Jahren noch alle meine besten Freunde und Familie um mich habe. Und auch berufliche Erfolge und Aufstiege. Ganz klassisch eigentlich. Natürlich wünsche ich mir auch viel um die Welt zu reisen. 

 

Wie geht´s weiter? Die Anleitung.

  1. Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst
  2. Nominiere  maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award
  3. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
  4. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen
  5. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel
  6. Das Logo „Liebster Blog Award“ findest du hier

 

Ich nominiere:

http://kathleensdream.de

http://allyshiny.blogspot.de

http://littlethingcalledlove.blogspot.de

 

Meine Fragen:

1. Worüber schreibst du auf deinem Blog am liebsten?

2. Mit welcher Kamera fotografierst du?

3. Worüber handelte dein erster Blogpost?

4. Was motiviert dich zum Bloggen? 

5. Was denkst du wird diesen Herbst fashionmäßig im Trend sein?

6. Was ist dein Lieblingszitat und warum?

7. Wie fandest/findest du diesen Sommer vom Wetter her?

8. Welcher Star/Promi/Blogger inspiriert dich am meisten?

9.  Magst du lieber weißbedeckten Schnee oder die heiße Sonne?

10. Glaubst du an Magie?

11. Was ist dein Traumberuf?

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Eva 28. August 2016 - 10:09

Sehr interessante Antworten, liebe Lisa! Mir gefällt dein Blog total gut!!❤
Ganz liebe Grüße, Eva vom Blog https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

Reply
Ally Shiny 28. August 2016 - 11:14

Danke fürs Nominieren!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Madamecherie 28. August 2016 - 12:49

Sehr interessante Antworten <3 Harry Potter müsste bei mir auf jeden Fall auch mit :-D
Ich finde auch deine Frage echt gut, bin gespannt was deine nominierten drauf antworten :)

LG Nina

Reply
Lilly 28. August 2016 - 17:23

Super Antworten :) Die Karibik kann ich dir als Reiseziel echt empfehlen, es lohnt sich!!
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

Reply
Mein Tagebuch und ich .. 28. August 2016 - 19:33

Sehr interessanter Beitrag, denn ich lese so etwas immer sehr gerne.

Sonnige Grüße an dich,
Natalie von http://www.meintagebuchundich.de

Reply
Cyra 28. August 2016 - 20:11

Tolle Antworten !

Reply
Johanna 28. August 2016 - 23:44

Wirklich sehr interessante Antworten., Ich liebe solche Beiträge, da man immer so viel über die Person erfahren kann!
Liebe Grüße
Johanna

http://www.fashionstylebyjohanna.com

Reply
Jimena 30. August 2016 - 7:29

Vielen Dank für die Nominierung :) Schön, dass wir dich nun wieder ein bisschen besser kennenlernen konnten :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Zhunami 16. Juli 2017 - 10:04

Das ist aber eine sehr schöne Idee, danke für’s Teilen.

Reply

Leave a Comment